Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wir sind vorbereitet:

 

Desinfektion, Handschuhe,

Mundschutz und Trennscheiben.

Abstand und Rücksichtnahme

 

 

 

 

Terminvereinbarungen

Termine können aktuell nur telefonisch unter 02234/63513 oder online vereinbart werden. Persönliche Vereinbarungen im Studio sind nicht möglich. Wir versuchen Deine Behandlungswünsche zeitnah zu realisieren. Unsere Behandlungszeiten sind aktuell geändert und werden dem jeweiligen Terminaufkommen angepasst. 

 

 

 

 

Im Studio

Bitte achte darauf, dass Du pünktlich zu Deinem Termin erscheinst. Im Studio besteht aktuell Maskenpflicht. Beim Eintreffen musst Du Deine Hände waschen und desinfizieren. Getränke und Zeitschriften dürfen leider nicht angeboten werden und leider dürfen wir uns nicht zur Begrüßung knuddeln, sogar Händeschütteln ist verboten. 

Bitte achte auf den Mindestabstand von mindestens 1,5 Meter zu anderen Personen.  Habe keine Angst, Du kannst nichts falsch machen. Unsere Mitarbeiter helfen Dir jederzeit. Da nach jedem Kunden die Räume komplett desinfiziert und gereinigt werden, haben wir das Zeitfenster für Behandlungen erweitert. 

 

Preise

Unsere Behandlungspreise sind unverändert. Da wir jedoch den doppelten Zeitaufwand betreiben und Hygienemittel bereitstellen müssen, erheben wir pro Behandlung einen Hygiene-Zuschlag von 4 Euro. Wir hoffen hier auf Dein Verständnis. 

Jeder Mensch ist wertvoll an jedem Tag.

+++ Corona-Update 10.05.2020 +++

 

Ihr seid mit - Abstand die Besten

 

 

Liebe Kundinnen und Kunden!

 

Mit großer Freude dürfen wir Euch verkünden, dass wir ab Montag, den 11. Mai 2020 wieder voll im Einsatz sein werden und uns sehr freuen, endlich wieder unter Berücksichtigung aller Sicherheits- und Hygienemaßnahmen behandeln zu dürfen. Selbstverständlich versuchen wir Euch den Aufenthalt in unserem Studio auch in der Re-Opening Phase so angenehm wie möglich zu gestalten. 

 

Bitte beachtet, dass ein Betreten unseres Studios nur mit Mundschutz erfolgen darf. Behandlungstermine können zur Zeit leider nur telefonisch unter 0223463513 oder online vereinbart werden. 

 

Vielen Dank allen, die uns in den letzten, doch schwierigen Wochen die Treue gehalten und uns unterstützt haben! Wir freuen uns sehr, dass wir wieder persönlich für Euch da sein dürfen und können es kaum erwarten, Euch zu sehen!

 

 

Wir wünschen wünschen Euch und Euren Familien alles Gute, passt auf einander auf und bitte bleibt gesund.

 

Eure Angel & Helen

 

+ + + + + + + + +

 

 

 

Schutzmasken:

Vorübergehend müssen sowohl Ihr, wie auch wir, eine
Schutzmaske tragen. Falls du eine solche zu Hause hast, 
bitten wir dich, diese doch mitzubringen (Neue Maske!).

 



Unsere vorübergehenden Regeln im Studio

Wir bitten euch höflich, die nachfolgenden Regeln bei jedem Besuch bestmöglich einzuhalten:

Immer nur eine Person an der Rezeption – sollte
schon jemand da stehen, warte bitte kurz vor dem Geschäft.

Bitte die Hände desinfizieren sobald du das Studio betrittst.

Auf das Händeschütteln wird verzichtet.

Bitte hänge deine Jacke/Mantel selber an der Garderobe auf.

Um den Abstand einhalten zu können, bitten wir
dich, auf eine Begleitperson zu verzichten und alleine zu kommen.

Bitte kommt pünktlich zum Termin. Wir bemühen uns, den Terminplan einzuhalten, aber aufgrund der Situation und dem sich daraus ergebenden Aufwand, kann es zu kleinen Verzögerungen kommen.

Zeitschriften werden vorerst nicht zur Verfügung gestellt. Nehmt doch euer Handy mit für die Unterhaltung während dem Besuch.

Getränke werden vorerst nicht zur Verfügung gestellt. Gerne dürft ihr aber euer persönliches Getränk mitbringen.

Wir bitten euch, sofern möglich, auf Barzahlung zu verzichten und nur mit Karte zu bezahlen.

Solltet ihr euch nicht 100 Prozent gesund fühlen, bitten wir euch, uns vorab zu informieren und den Termin auf ein späteres Datum zu verschieben.


Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Maßnahmen und freuen uns sehr, euch schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?